Gut Pfad

bei uns Pfadfindern in Herbrechtingen


Bild "Pfadfinder:Pfadis_1A.JPG"

Wir Herbrechtinger Pfadfinder im Pfadfinderbund PEC (Pfadfinder Entschieden für Christus) sind eine Gruppe von Jugendlichen und Kindern ab 1. Klasse, die zusammen viel erleben. Während der Schulzeit treffen wir uns jeweils freitags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr oder ab 19:00 Uhr (siehe unten bei den Gruppen). Als Pfadfinder sind wir die meiste Zeit draußen. Das bunte Programm reicht von Spielen über gemeinsame Mahlzeiten (z. B. Stockbrot über’m Feuer) bis hin zu Geländespielen, Basteln, Feuer machen, Schnitzen, Walderkundungen, Singen, biblische Geschichten hören, etc. Dabei sind wir ein Team, die Großen helfen den Kleinen, wir halten zusammen, denn gemeinsam sind wir stark. Zusammen haben wir jede Menge Spaß. Bei uns bist Du genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Wer? Alle Kinder und Jugendliche im Schulalter sind herzlich willkommen!  
Wann? Jeden Freitag in der Schulzeit ab 16:30 Uhr bzw. ab 19:00 Uhr (siehe Gruppen)
Wo? Ev. Stadtmission, Mühlstraße 27 und Gemeindegarten der Ev. Kirche, Hohe Straße 12 (siehe Gruppen)
Ansprechpartner? Stephan Drechsel - Tel. 07324/9688642


Gruppe Alter Uhrzeit Ort  
Wölflinge 1.-3. Klasse 16:30 Ev. Stadtmission
Jungpfadfinder Mädchen 4.-7. Klasse 16:30 Ev. Stadtmission
Jungpfadfinder Jungs 4.-7. Klasse 16:30 Gemeindegarten Hohe Str.
Pfadfinder ab 8. Klasse 19:00 Ev. Stadtmission


Bild "Pfadfinder:Pfadis_3.JPG"

Bild "Pfadfinder:Pfadis_2.JPG"

Bild "Pfadfinder:Pfadis_4.jpg"